Am 30.08.2018 ging es pünktlich um 9:00Uhr los mit zwei großen Reisebussen in den Familienpark Sottrum. Nach einer kräftigen Stärkung am großen Spielplatz startete die spannende Entdeckungsreise durch den Familienpark. Im Gegensatz zu vielen anderen Freizeitparks findet der Besucher hier keine Vergnügungsmaschinen, sondern viel Raum zum individuellen Entdecken und selber ausprobieren. Es gab für die Kinder viel zu sehen und zu erkunden. Auch von der Streichelwiese waren Groß und Klein begeistert. Dank der großzügigen Spende vom Bürgerverein Jeinsen, konnte die Busfahrt für die Kindergartenkinder finanziert werden. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Das war ein unvergesslicher Tag an den sich alle gern zurück erinnern.

DRK-KiTa Jeinsen

kita