Die Mitgliederversammlung des Bürgervereins hat am 16.11.2016 die Vergabe weitrerer Zuschüsse für folgende Vorhaben beschlossen:

- Leinetalschule für Ernährungsführerschein 2017                      450 €
                - Leinetalschule für DJ beim Kinderfasching 2017                      100 €
                - Förderverein Leintalschule                                                     500 €
                - Leinetalschule „Keep Control Training 2017“                bis zu 1.500 €
                - Kirchengemeinde Jeinsen – Beteiligung an
                   neuer Spülmaschine im Garvehaus                            bis zu 1.000 €
                - Ortsfeuerwehr Jeinsen „Brandschutzerziehungskoffer“               340 €
                - Kita Jeinsen, Tisch-Bank-Kombination für Draußen                   600 €

Möglich ist dies nur durch ein entsprechendes Spendenaufkommen und durch Mitgliedsbeiträge. Der Jahresbeitrag beträgt lediglich 15 € im Jahr. Die 183 Mitglieder des Vereins würden sich über weitere Mitglieder freuen! Weitere Infos unter "Unser Verein".