Dank einer Spende des Bürgervereins Jeinsen können sich die Kinder der Kindertagesstätte Jeinsen über die Anschaffung von 2 neuen Laufrädern freuen, die von Quinn Meyer und Katy Berner gleich in der Turnhalle eingeweiht wurden. Die Leiterin der Kindertagesstätte, Vanessa Runte, bedankte sich bei Vorstandsmitglied Günter Kleuker, der die Spende überreicht hat. „Damit gehe ein Wunsch der Kinder in Erfüllung, der aus den Haushaltsmitteln der Kita nicht finanziert werden konnte“, so Vanessa Runte. Günter Kleuker gab die Zusage des Vorstandes, dass die Kindertagesstätte auch künftig mit der Unterstützung des Bürgervereins rechnen könne.

laufrad