10 Jahre Bürgerverein Jeinsen, aus diesem Anlass hatte der Bürgerverein erstmals zum Frühstück vor dem Garvehaus eingeladen und 140 Einwohnerinnen und Einwohner hatten sich angemeldet. Nach der Andacht in der St. Georg Kirche und dem Rückblick unseres Vorsitzenden Uwe Presuhn über die 10-jährige Arbeit des Bürgervereins ließ das angebotene Frühstück kaum einen Wunsch offen, so dass alle rundum zufrieden waren. Herrliches Wetter und der erneute Live-Auftritt der Gruppe „Dreiklang“ trugen zur besten Stimmung bei. Dank der zahlreichen Helfer bei der Vorbereitung, dem Auf- und Abbau hat alles mal wieder reibungslos geklappt. Herzlichen Dank dafür! Viele Teilnehmer regten an, diese Veranstaltung im nächsten Jahr zu wiederholen. Das wird im Herbst die nächste Mitgliederversammlung entscheiden, an der auch 8 neue Mitglieder teilnehmen können, die an dem Tag spontan eingetreten sind und die Mitgliederzahl auf 219 erhöht haben.