Die Corona Pandemie wird uns wohl noch länger einschränken. Seit kurzem müssen in den öffentlichen Verkehrsmitteln und beim Einkaufen sog. FFP 2 Masken oder Krankenhausmasken getragen werden. Der Vorstand des Bürgervereins hat deshalb beschlossen, an jeden Haushalt in Jeinsen jeweils 4 FFP 2 Masken zu verteilen. Die Gesamtkosten werden vom Bürgerverein getragen. Wir wollen uns hiermit für die zahlreiche Unterstützung der Arbeit des Bürgervereins bedanken und Ihnen den Alltag ein wenig erleichtern. Wir freuen uns, dass wir für die Verteilung der Masken das DRK Jeinsen und die Jeinser Landfrauen mit ins Boot holen konnten. So zeigt sich wieder einmal die besondere Zusammenarbeit der Jeinser Vereine, auf die wir zu Recht stolz sein können.

Vielleicht ist das für Sie ja auch ein Anreiz, den Bürgerverein, das DRK oder die Landfrauen mit einer Mitgliedschaft zu unterstützen! Beim Bürgerverein beträgt der Jahresbeitrag lediglich 15 €. Eine entsprechende Eintrittserklärung ist auf der Rückseite abgedruckt. Einfach bei einem der unten stehenden Vorstandsmitglieder abgeben!

Uwe Presuhn, 1. Vorsitzender / Uwe Lindau, stellv. Vorsitzender / Elisabeth Neef, Schriftführerin / Thorsten Waschkau, Kassenwart / Britta Jahn, Beisitzerin / Günter Kleuker, Beisitzer / Dieter Alm, Öffentlichkeitsarbeit

Masken