Der Bürgerverein hat der Kindertagesstätte Jeinsen neues Spielmaterial für 425 € gesponsert. Dafür wurden bisher ein Puppenhaus, eine Ritterburg und ein Bilderbuchkino für die Mädchen und Jungen angeschafft. Weitere Spiele sollen folgen. Elisabeth Neef und Uwe Presuhn vom Vorstand des Bürgervereins haben die Spende nunmehr offiziell übergeben. Seit 2008 hat die Kita-Jeinsen fast jedes Jahr einen Zuschuss erhalten, insgesamt rd. 4.500 €. Die Kinder und die Kita-Mitarbeiterinnen freuten sich über die tolle Unterstützung, die der Bürgerverein auch weiterhin leisten wird.

kindergarten072017